mangga

Es fehlt das gewisse Etwas....

A G
vor 17 Tagen

Hallo zusammen,

unser Garten hat Südausrichtung und so gut wie keinen Schattenplatz. Wir haben uns nun eine 2. Terrasse bauen lassen, da es dort immer am ehesten schattig wird und die Kinder gerne dort Zeit verbringen. Nun kommt mir die Wand etwas leer vor und ich würde es gerne noch gemütlicher machen sei es mit Pflanzen oder Licht oder mit was auch immer. Gerade wenn bei schlechtem Wetter nichts auf der Terrasse steht wirkt es eher wie eine Bühne. Hat Jemand tolle Tipps wie man es sich dort noch schöner ins gemütlicher machen kann uns die Terrasse auch leer netter aussieht? Besten Dank

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.