Houzz Logo Print
ines97

Schlauchzimmer Küche/Essen/Wohnen

Ines
vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
ich bin gerade am Verzweifeln und brauche Eure Hilfe. Wir werden unser Wohnzimmer durch den kleinen Anbau erweitern und müssen in diesem schmalen Raum sowohl die Küche als auch Wohn- und Esszimmer unterbringen. Hier ist der Vorschlag von der Architektin grob skizziert, ich kann mich noch nicht so ganz mit der Couch an dem Fenster anfreunden, zumal drunter die Heizung ist. Da wir alle Türen in der Wohnung austauschen, spiele ich mi Gedanken, hier eine Schiebetür vielleicht einzubauen?
Die Anschlüsse für die Küche sind ca. 1 m links von der Tür entfernt. Das bodentiefe Fenster ist insgesamt 260 cm, in der Mitte ist die Doppelterrassentür 160 cm breit.
Bin für jede Idee sehr dankbar!

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.