Houzz Logo Print
slvmber

Einrichtungsideen Wohnzimmer

Philipp Magin
vor 2 Jahren

Hey,


ich bin etwas unkreativ, wenn es um das Thema Einrichtung geht. Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden, welche Art von Möbeln und welche Platzierung am vorteilshaftesten sind und von Deko fangen wir gar nicht erst an. Ich habe hier mal ein paar Bilder vom Wohnbereich angehängt. Ich bin erst frisch eingezogen, deswegen sieht es noch ziemlich leer aus. Bin grad auf der Suche nach einer passenden Couch und dann geht es darum noch Stauraum zu schaffen.


Hättet ihr Ideen für Schränke und Regale? Links neben dem Fernseher will ich eventuell einen großen Schrank/Regal hinstellen für DVDs. Wie sieht es aus mit Regalen über dem Fernseher oder über der Couch? Es soll halt nicht zu überladen aussehen. Für Tipps und Anregungen wär ich sehr dankbar.


Gruß Philipp






Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.