Houzz Logo Print
webuser_751271683

Kinder- / Babyzimmer einrichten

Maximilian
vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem uns bei unserem Arbeitszimmer schon so toll geholfen wurde, wenden wir uns nochmal an euch!

Diesmal geht es um das wichtigste Zimmer im Haus, das unserer kleinen 9 Monate alten Tochter!

Wir haben schon das Bett (144 x 79 cm) und die Wickelkommode (108 x 85 cm), die wir aus unserer jetzigen Wohnung mitnehmen wollen. Es soll noch ein Schrank und ein Regal / Kommode für Spielsachen hinzukommen. Hier haben wir noch nichts im Auge. Meine Frau hätte noch gerne ein Tipi Zelt.

Den Grundriss vom Zimmer samt einer Einrichtungsidee meiner Frau (sorry für die amateurhafte Darstellung) habe ich angefügt.

Wir drei würden uns freuen, wenn Ihr noch den ein oder anderen Rat für uns hättet :-)

Kommentare (15)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.