Houzz Logo Print
superbluemchen

Aussicht verschönern: wie bekommen wir das am besten hin?

Steffi
vor 2 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 2 Jahren

Hallo an Alle,Wir haben vor zwei Jahren auf ein 700 Quadratmeter Grundstück mitten in einem Altort gebaut. Soweit ist alles angelegt, ganz zufrieden sind wir aber noch nicht. Hier im Altort sind die Häuser sehr dicht aneinander gebaut und dadurch ist es auch leider nicht ganz zu vermeiden, dass dir die Nachbarn in den Garten bzw in dein Haus schauen. Auf unserer Westseite haben wir eine schöne große Wiese die perfekt zum Spielen und Toben ist. Allerdings stört uns die Aussicht auf das nicht allzu schöne Nachbarhaus. Zudem würden wir gerne vermeiden, dass man vom Nachbar Fenster direkt durch unser Panoramafenster ins Haus schauen kann. Wir wollen allerdings nicht den ganzen Garten komplett mit Bäumen zupflastern, da wir gerne die große Wiese auch für ein Trampolin, eventuell in den nächsten Jahren einen Pool bzw einfach zum Spielen nutzen möchten.Habt ihr tolle Ideen was wir an dieser Stelle pflanzen oder bauen können? Oder habt ihr eine ganz andere Idee? Wir sind für sämtliche Vorschläge offen und freuen uns über eure Anregungen. Ein paar Bilder habe ich hinzugefügt. Einmal die Sicht vom panoramafenster und von unserem Balkon aus.Vielen Dank für eure Hilfe und oder Anregungen. Ich bin gespannt was ihr für Ideen mitbringt.

Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.