melaniemarschall

sehr kleinen Aussenbereich familienfreundlich gestalten

Melanie M
letzten Monat

Hallo Community,
Wir wohnen in einem kleinen Stadthaus mit einem sehr kleinen Aussenbereich (knapp 17qm). Der Bereich hat Süd West Ausrichtung und liegt tiefer, ähnlich einem Souterrain.
Seit Wochen zerbrechen wir uns den Kopf, wie man das Ganze schön gestaltet. Wir haben ein kleines Kind (2,5 Jahre), das natürlich gerne viel Durcheinander macht und gerne draußen spielen möchte ;-) und wir Erwachsenen hätten auch gerne einen schönen Ort zum entspannen und sitzen, der schön anzusehen ist. Besonders hässlich finden wir alle Begrenzungen zu den Nachbarn. Wir haben hier, in unseren Augen, sehr hässliche Materialien und Farben: dunkelbraun, dunkel grün/grau und eine graue Abdeckplatte.
Ich habe mehr sehr viel Inspiration geholt, aber komme trotzdem nicht weiter. Über Anregungen und Ideen würde ich mich sehr freuen

Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.