Houzz Logo Print
seedream

Esszimmerstühle Krallensicher - Hilfe!

seedream
vor 2 Jahren

Liebe Community!
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
Wir haben einen etwas problematischen Kater, der mittlerweilen unsere mit Kunstleder bezogenen Esszimmer Sessel reichlich ramponiert hat.
Wir suchen etwas in ähnlichem Stil, jedoch mit einem Material bezogen, welches unempfindlicher ist oder eventuell harter Schale hintenrum? die nicht so sehr zum Krallen wetzen einladen.
Ja, wir haben auch einen Kratzbaum aber er liebt diese Stühle halt trotzdem ;-)
Die neuen Stühle sollten eine ähnliche Form haben und auf jeden Fall auch so niedrig sein. Rechts von dem Essbereich ist unsere Küche und in der Verlängerung der Wohnbereich, es handelt sich um einen offenen Wohnraum.
Wie ihr seht, mögen wir den mediterranen Wohnstil. Die neuen Stühle dürfen aber auch einen Kontrast dazu bilden und modern aussehen. Im Wohnzimmer haben wir Sofas von BoConcept in türkis. Daher sollten die Stühle auf jeden Fall wie bisher weiß sein.
Ich würde mich riesig freuen, wenn hier jemandem spontan etwas Gutes einfällt! Ganz lieben Dank schonmal im voraus!

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.