Houzz Logo Print
winterlicht

Kleines Schlafzimmer -- wie einrichten?

winterlicht
vor 2 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 2 Jahren

Liebe Community,

ich ziehe demnächst um und habe ein paar Möbel, die bei diesem Umzug mit müssen. Insbesondere ein Bett (180 x 200 cm) sowie ein Schrank (250 x 65 cm) und eine Kommode (120 x 45 cm). Ich möchte gern noch eine kleine Arbeitsecke in das Zimmer bauen, um dort im Home-Office arbeiten zu können. Dazu habe ich überlegt, den Schrank ganz hinter die Tür zu stellen (siehe Skizze) und mir neben dem Schrank noch einen kleinen Schreibtisch hinzustellen.

  • Denkt ihr, dass ich den Schrank so hinter die Tür stellen kann, oder wird es mich nerven, die Tür nicht ganz öffnen zu können?
  • Haltet ihr eine Arbeitsecke neben dem Schrank für realistisch (Schreibtisch 120 x 80 cm + Stuhl)?
  • Habt ihr irgendwelche Anregungen, wie ich die Möbel alternativ noch stellen könnte, um das Schlafzimmer als Schlaf- und Arbeitsraum nutzen zu können?



Danke für eure Tipps! :)

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.