Houzz Logo Print
webuser_280005103

Fenstergestaltung

A
vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

Ich brauche dringend Hilfe bei der Auswahl von Fenstern und freue mich über jede Idee und Anregung von euch!
Auf dem ersten Foto seht ihr die aktuelle Fenstersituation. Foto 2 zeigen meine bisherigen Wünsche und Vorstellungen, wobei ich mit der unteren Etage noch sehr unzufrieden bin.

Im Haus (UG) wird sich definitiv noch folgendes verändern: Der komplette Raum (2. Fenster von links) dient aktuell als Durchgangsraum, soll in Zukunft allerdings als Kinderzimmer genutzt werden. Deshalb haben wir uns für einen schmalen Flur mit Durchgang (linke Raumseite) entschieden (erste gestrichelte Linie Foto 2 zeigt Flurwand).

Ziel ist eine harmonierende, geradlinige, Fensterfront mit tiefen Fenstern. In meiner Zeichnung fehlt mir ein stimmiges Bild.

Ich hoffe, dass meine Erklärung einigermaßen verständlich ist.

Ich bin offen für jede „zu finanzierende Veränderung“ und danke euch schonmal im Vorraus.

Viele Grüße,

Nadine

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.