webuser_164944196

Tipps,Kritik, Anregungen gesucht

Sandy Meyer
Vor 2 Monaten

Liebe Experten,
Es ist soweit, wir bauen ein Haus, eine Stadtvilla soll es werden.
Erste Entwürfe haben wir bereits erhalten und sind nun am Feinschliff.
Alles gar nicht so einfach wie gedacht...
Gestern habe ich nun alles einmal in eine Skizze übertragen, was wir im Entwurf eingearbeitet und verändert haben.
Ich bitte euch einmal um die Bewertung, Tipps und Ideen.
Wo machen wir grobe Fehler?
Was passt, passt gar nicht?
EG gefällt uns soweit, OG scheint alles sehr auf Kante genäht zu sein.
Erkennt ihr potenzial für Verschiebungen?
Da die Quadratmeter leider vollends ausgereizt sind :(
Unsere Schwierigkeiten:
Anordnung Badezimmer, macht das so Sinn? Gibt es schönere und bessere Varianten?
SZ und Ankleide ggf zu schmal?
Der Einfachheit halber habe ich die Fenster aussen vor gelassen, mit Ausnahme derer im Bad, bei einer Wanne mittig zwischen zwei schmalen Bodentiefen Fenstern ergibt sich hier eine schöne Sichtachse bei geöffneter Ankleide.
Mir ist bewusst das eine Skizze nicht so schön zu bewerten ist, jedoch dauert eine Ausarbeitung eines Grundrisses immer eine gewisse Zeit und ich möchte eure Tipps gerne mit aufgreifen und präsentiere diese dann im Nachgang.
Ein großes Danke an alle Geduldigen Leser!!

Kommentare (26)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.