Houzz Logo Print
stephanie_cadoavo

Farbauswahl in der Küche mit Dachschräge

Stephanie
vor 2 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 2 Jahren

Hallo,


ich benötige Hilfe bei der Farbauswahl. Anbei ein Modellbild unserer Küche. Front mattschwarz. Die Hochschränke werden eingekoffert, so dass diese wie eingebaut aussehen. Die Grundfarbe der Decke und des im selben Raum befindlichem Wohnzimmer wird die Farbe von alpina Feine Farben Elegante Gelassenheit (ein sehr helles beige). Die Rückwand der Küche, also dort wo auf dem Modellbild die Bilder hängen soll die Farbe Stärke der Berge von Alpina (dunkles grau) werden. Jetzt ist meine Frage, ob die Einkofferung in dem hellen beige oder in dem dunklen grau gemacht werden soll. Es soll ruhig, harmonisch und clean werden. Durch die Schräge und dem Absatz an der Decke fällt es mir schwer mich zu entscheiden. Die Wand neben der Küche soll auch hell werden. Ich hoffe es ist verständlich beschrieben. Vielleicht hat jemand ähnliche Wände/Decken und kann mir noch einen Tipp geben? Vielen Dank!


Hier sieht man die Einkofferung und den Flur.

Das ist die Seite die eigentlich in dem dunklen Grau gestrichen werden soll.


Kommentare (16)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.