oli_hertel

Neugestaltung Eg

Malina Hpunkt
letzten Monat

Hallo miteinander,
Wir wohnen nun seit drei Jahren in unserem Haus aus den 30iger Jahren und vieles ist gut, andere Dinge nicht.
Unser Wohnzimmer, welches wir hier auch schon einmal angesprochen haben gefällt uns immer noch nicht, wahrscheinlich ist es zu klein.
Unsere Küche war nach netten Beratungen hier gut geworden, muss sich aber jetzt auch ändern.

Hier mal unsere Situation
Wir sind eine Familie mit 8 Kindern zwischen 27 und eineinhalb),K1 und K2 sind schon ausgezogen, K3 zieht gerade aus.
Es gibt eine liebe Schwiegertochter und drei Enkelmädchen.
Das heisst, wir sind am Wochenende oft 14 Personen und mehr, davon 6 kleine Menschen unter 10.
Die Kinderzimmer sind recht groß mit 15-18 qm, jeder hat ein eigenes.
K3 zieht die Tage aus, das Kinderzimmer im Eg wird frei, niemand möchte runter ziehen.

Kommentare (22)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.