webuser_555325

die richtige Terrassenüberdachung finden

Anu
letzten Monat

Wir zerbrechen uns nun schon länger den Kopf, welche Art von Terrassenüberdachung Sinn macht. Wir sind von riesigen Linden umgeben die viel Laub, Staub und Samen verlieren. Daher befürchten wir, dass eine Glasüberdachung zu schnell verkleben bzw verschmutzen würde und unser ohnehin schon dunkles Wohnzimmer somit noch weniger Tageslicht bekommen würde. Die Terrasse liegt auf der Nordseite so dass wir tatsächlich „nur“ einen Regenschutz und keinen Schattenschutz benötigen. Aktuell müssen wir sofort alles reinräumen bzw. abdecken um unsere Gartenmöbel zu schützen, man kann nicht entspannt draußen sitzen da wir bei Regen ungeschützt sind. Vllt fällt euch ja eine Lösung ein auf die wir nicht gekommen sind. Ein paar Fotos füge ich bei. Danke!!

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.