Houzz Logo Print
webuser_194631139

Vorschlag Grundriss Optimierung ZweiFamilienhaus

Kate Brown
vor 2 Jahren

Hallo,

wir haben gerade ein Zweifamilienhaus aus den 70er Jahren gekauft. Wir wollen das Zweifamilienhaus jedoch selbst als Einfamilienhaus nutzen. Momentan mache ich mir noch Sorgen um den Grundriss im EG.

Ich plane, alle Wasserleitungen zu renovieren. Elektro, neue Fußbodenheizung installieren, neues Bad. Ich möchte das Erdgeschoss optimieren, indem ich im Erdgeschoss einen sehr großzügigen Wohn-Essbereich schaffen möchte, in dem die Kinder sogar spielen und dafür einige Wände ausreissen können. Ist das sinnvoll?
Das Erdgeschoss mit einem Schlafzimmer kann als Home Office genutzt werden. Aktuell habe ich es so geplant, hat jemand tolle Ideen wie es mir ein Gefühl von einfamilienhaus( Großer Wohnzimmer) geben kann.

Ich ändere im zweiten Stock nicht viel und würde es so nutzen, wie es jetzt ist.





Danke

Kate


Kommentare (62)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.