idebix

Fensterdekoration

idebix
vor 23 Tagen
zuletzt bearbeitet:vor 23 Tagen

Liebe Community,

die Dekoration unserer Fenster im Wohnbereich gefällt mir nicht so richtig. Als wir vor zwei Jahren unserer neue Wohnung bezogen, war soviel auszuzusuchen und zu entscheiden, dass es dann auch irgendwann fast zuviel wurde.

Ich hatte für die Fensterdeko im Wohnbereich etwas anderes im Sinn, für die Raffgardinen etwas reinweißes in leichter Leinenoptik, für die seitlichen Schals dazu passend etwas gemustert, vielleicht mit Blättern o.a., eher Landhausstil, oder eine kräftige Farbe, nicht zu fein.

Nach dem xten Besuch bei einem Dekorateur hatte ich dann irgendwann keine Energie mehr und habe aus dem, was es halt gab, etwas ausgesucht.

Bei der Montage ist mir dann erstmals aufgefallen, dass die Raffgardinen nicht reinweiß sind.

Zu den Raffgardinen ist zu sagen, dass ich am liebsten auf sie verzichten würde, aber ich fühle mich Esstisch ohne sie etwas beobachtet, weil man von der Straße aus von unter hoch hineinsehen kann (abends spielt das keine Rolle, wir haben Raffstoren außen).

Es ist mir irgendwie alles zu beige, zu eintönig, zu dunkel und leblos, zu fein.

Seit Wochen zerbreche ich mir den Kopf, welcher Stoff besser aussehen könnte, aber ich habe keine wirkliche Idee. Deshalb würde ich mich über Ideen und Vorschläge sehr freuen.

Liebe Grüße

Heide




Kommentare (33)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.