Houzz Logo Print
mek1tty

Farbkombi mint Holz und beige - langweilig ?

mek1tty
vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe im Schlafzimmer ein bisschen umgestaltet aber ich hab das Gefühl ich brauche noch eine weitere warme Farbe? Es wirkt ein bisschen eintönig und langweilig?Was meint ihr?

Ich habe einen mitteldunklen Holzton (mangoholz) und davon verschiedene Möbel (ein 3,5m Pax Schrank durchbrochen von Spiegeltüren), ein Sideboard, ein Nachttisch und einen Schreibtisch

In Beige gibt es vorhänge (ich muss die noch einen ticken höher hängen, sie fallen nicht richtig), Kissen, Bettwäsche

mintfarben ist Wandfarbe (Farbe ICE von obi)

Goldene akzente wie eine deckenLampe und Griffe vom Kleiderschrank

Weißes Bett

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Würde denn evtl. ein dunkler oder warmer grünton für die Bettwäsche gut aussehen? Oder warmes senfgelb oder terracotta ?
Oder fallen euch noch andere Ideen ein??

Die Vorhänge sind thermoschutz und angeblich auch Lärmschutz und fallen daher leider nicht ganz so schön luftig leicht, aber die Funktion thermoisolierend war wichtig

Kommentare (24)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.