Houzz Logo Print
nuucon

Virtuelle Assistenz gesucht für Interior Designer Instagram!

Hallo in die Runde :)


Eigentlich sind wir bei nuucon Ansprechpartner für Unternehmer*innen bei der Suche und Recherche nach Produkten, guten Einkaufskonditionen (Markenunabhängig), und Projekt Management Leistungen deutschlandweit.


Heute bin ich aber in anderer Mission hier: Und zwar suche ich für eine Interior DesignerIn und Kundin jemanden, der ihr bei dem Aufbau ihrer Instagram Präsenz behilflich sein kann. Da meine direkten Kontakte aktuell gerade ausgebucht sind, dachte ich kann mir hier vielleicht eine Empfehlung gemacht werden.

Die reine google Suche ist ja leider wenig auf den Einrichtungsbereich ausgelegt. Es geht der Kundin primär darum ihr Branding auf Instagram auszubauen.


Ich freue mich auf Rückmeldungen und Empfehlungen :)

Besten Dank,

Lina von nuucon

Kommentar

    Deutschland
    Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

    Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.