Houzz Logo Print
anne_maria_purohit

Hilfe mit kleinem Büro/Gästezimmer gesucht.

Anne
vor 2 Jahren

Liebe Community, mäßig verzweifelt wende ich mich an Euch. Wir haben ein Büro mit Gästebett. Dieses Zimmer sieht man gleich bei Eintritt in die Wohnung und egal wie ordentlich man es hält, es schaut aus wie eine Abstellkammer. Das liegt an der Multifunktionalität: Schreibtisch, 140iger Gästebett, Büromöbel und zu allem Übel noch der Wäscheständer, der leider bleiben muss.


Ich suche deshalb Rat, wie wir den Eindruck aufgeräumter und cleaner wirken lassen können. Wir würden einen Bereich mit einer Wandfarbe abgrenzen, was umstellen, der kleine Tisch könnte auch raus, evtl. könnte auch Deko (Bilder, Regalbretter etc.) helfen. Ich kann es mir gedanklich leider nicht so gut vorstellen und hoffe auf Euren Rat.




Vielen Dank im Voraus!

Herzlichst

Anne



Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.