sarah_lutz21

Flurnische gestalten

Sarah Lutz
vor 15 Tagen

Guten Tag,

Wir haben eine kleine Flurnische 1 m tief und 1 m breit. Ich möchte keinen Platz verschenken und habe einfach keine gute Lösung für diese Ecke. Habt ihr Ideen ?

Kommentare (4)

  • ankestueber
    vor 15 Tagen
    Zuletzt geändert: vor 15 Tagen

    Ich würde sie mit einer Tür schießen, entweder als Garderobenschrank oder als Abstellräumchen. Ich hatte ihn unserer ersten Wohnung auch so eine Nische. Da ich einen Garderobenschrank extra hatte, habe ich die Nische deckenhoch mit einer Tür geschlossen (Tür plus eine kleine oben drüber, da 2,80m hoch). Im oberen Bereich hatte ich Einlegböden und unten hatte ich ein schmaleres Metallregal mit Rollen, da dahinter der Sicherungskasten war, daneben war Platz für den Staubsauger und Bügelbrett.

  • idebix
    vor 14 Tagen

    Hallo Sarah,

    wir haben im Flur auch so eine Nische, für die uns ein Schreiner eine Garderobe gebaut hat, unter zwei große Schubladen für Schuhe, oben ein Fach mit Einlegeboden als Stauraum für Sachen, die man nicht so oft benötigt. Ein eingelassener dimmbarer LED-Strip gibt abends gemütliches Licht in der Diele.

    LG Heide



  • Sarah Lutz
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 14 Tagen

    Wow so schön 🤩 danke

  • Helvi
    vor 14 Tagen

    Hallo, vielleich so etwas.

    LG Helvi

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.