Houzz Logo Print
webuser_494713546

Erfahrung mit Outdoor Fliesen in Holzoptik?

Sabine S.
vor 2 Jahren

Liebe Community,
wir sind gerade dabei die vorhandene Terrasse umzugestalten und waren uns eigentlich ganz sicher uns den Traum einer Holzterrasse zu verwirklichen.
Da wir eine langlebige Lösung suchten, hatte uns das IPE Holz zugesagt. Der Preis ist schon ne harte Nummer, aber das schlechte Gewissen mich an der Abholzung des Regenwaldes zu beteiligen drückt mich noch viel mehr. Auch wenn es FSC zertifiziert ist.
Holzoptikfliesen der Firma V&B Oak Line Outdoor wären eine Alternative.
Hat jemand damit Erfahrung? Vorteile, Nachteile, Bilder?
Suche dann auch einen erfahrenen Liebe Community,
wir sind gerade dabei die vorhandene Terrasse umzugestalten und waren uns eigentlich ganz sicher uns den Traum einer Holzterrasse zu verwirklichen.
Da wir eine langlebige Lösung suchten, hatte uns das IPE Holz zugesagt. Der Preis ist schon ne harte Nummer, aber das schlechte Gewissen mich an der Abholzung des Regenwaldes zu beteiligen drückt mich noch viel mehr. Auch wenn es FSC zertifiziert ist.
Holzoptikfliesen der Firma V&B Oak Line Outdoor wären eine Alternative.
Hat jemand damit Erfahrung? Vorteile, Nachteile, Bilder?
Suche dann auch einen erfahrenen Landschaftsgärtner/ Gartenbau, der solche Outdoorfliesen verlegen kann bzw. auch Erfahrung damit hat. (Raum KH, Bingen)
Freue mich über einen Meinungsaustausch oder Alternativen.
Vielen, lieben Dank,
Sabine Landschaftsgärtner/ Gartenbau, der solche Outdoorfliesen verlegen kann bzw. auch Erfahrung damit hat. (Raum KH, Bingen)
Freue mich über einen Meinungsaustausch oder Alternativen.
Vielen, lieben Dank,
Sabine

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.