Houzz Logo Print
webuser_5116100

Umgestaltung Kinderzimmer (Mädchen, 8 Jahre)

SW
vor 2 Jahren

Hallo,
wie schon für unseren Junior, möchten wir auch das Kinderzimmer unserer Tochter neu gestalten.

Von der bisherigen Möblierung sollte der Schreibtisch und die Verdunkelungsvorhänge übernommen werden, ansonsten sind wir auch hier offen für fast alles! Das neue Zimmer sollte über ausreichend Stauraum für Kleidung und Spielsachen verfügen, und einen Bereich zum Spielen, der mit den Jahren eher zur Chillzone umfunktioniert werden könnte.

Das „Loch“ zwischen beiden Kinderzimmern werden wir im Zuge der Neugestaltung schließen, die Zwei fordern immer mehr Ihre eigene Ruhe- und Spielzone.

Fotos der Ist-Situation sowie einen Plan (Kind 2) füge ich an. Die Raumhöhe beträgt 2,50 m.

Ich hoffe, dass Ihr uns auch in diesem Raum eine zündende Idee habt, wir stehen da etwas auf dem Schlauch!

In einer neuen Nachricht werde ich ein oder Zwei Bilder anfügen, die mir sehr gut gefallen und in welche Richtung ich es mir vorstellen könnte…

Auch hier Danke ich Euch für Eure Zeit & Mühe und bin gespannt was für Ideen Ihr für unsere Maus habt!

Viele Grüße,
Silke

Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.