Houzz Logo Print
webuser_772220563

Vergrößern oder nicht vergrößern, das ist hier die Frage...

Schnee Wittchen
vor 2 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 2 Jahren

Liebe Houzz-Communtiy,

ich brauche kreative oder auch gerne pragmatische Ansätze für meinen Badezimmertraum.

Ich bin frische Hausbesitzerin (Bungalowbau aus den 60ern) und fleißig am Sanieren (lassen).

Mein Sorgenkind ist das Bad. Ich wünsche mir ein Kombi-Bad, also mit Badewanne und Dusche. Allerdings ist der Platz Mangelware. Aus meiner Sicht wäre ein Durchbruch + Versetzen der Tür die einzige Möglichkeit. Wie könnte eine sinnvolle Anordnung aussehen? Kann man eine Dusche vor das Fenster platzieren? Und wie sieht das dann aus mit zwei Fenstern? O_o

Habe keine Erfahrung auf dem Gebiet und bewege mich auf totalem Neuland. Daher bin ich für jede Anregung oder Idee dankbar!

Liebe Grüße

Snehvide



Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.