webuser_885817693

Kl. Dusche - Vorhang oder Kabine

Larabie
vor 10 Tagen

Hallo zusammen,

wir haben eine kleines, aber schönes Badezimmer mit einer ca 3cm hohen Duschtasse (80x80cm), für die wir noch einen Spritzschutz benötigen.

Wir sind keine Fans von fest installierten Duschkabinen.. zum einen hassen wir das “Abziehen“ der Wände und zum anderen glauben wir, wird es mit einer Kabine im Bad ganz schön beengend.

Mit einem Vorhang könnten wir uns gut anfreunden.. allerdings haben wir Sorge, dass das Duschwasser an den Seiten rausspritzt und uns nach jedem Duschen den Raum unter Wasser setzt.


Hat jemand eine kreative Idee, die beide Fliegen mit einer Klatsche erschlägt?

Habe schon über eine Kombination (Vorhang + flexible Seitenelemente) nachgedacht… aber dazu nix gefunden.




VG,

Larabie

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.