webuser_879769458

Wohnen, Essen, Kochen auf kleinstem Raum

Natalie C
letzten Monat
zuletzt bearbeitet:vor 7 Tagen

Hallo, wir haben ein kleines Reihenhaus gekauft in das wir zu viert einziehen wollen. Die Planung stellt uns aufgrund der Grösse vor Herausforderungen. Ich habe mir den Kopf zermartert aber komme auf keine perfekte Idee. Wir haben vor zwischen Küche und Wohnzimmer einen Durchbruch zu machen. Hier muss aber jeweils noch 30 cm Wand seitlichvstehen bleiben. Wichtig ist uns auch ein Essbereich an dem wir auch mal zum spielen oder basteln genug Platz haben. Der Kamin in der Mitte muss stehen bleiben. Es gibt die Option die Tür vom Flur zum Wohnzimmer zu schliessen. Das grosse Fenster im Wohnzimmer tauschen wir gegen eine Hebe-Schiebetür. Und die Terassentür wird zu einen normalen Fenster. Für jede Anregung sind wir dankbar.






Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.