webuser_159070891

„Problemfall“ schmales Elternbad

Jo Long
vor 23 Tagen

Hallo ihr Lieben,

Wir haben heute den finalen Entwurf für unseren Neubau erhalten und sind begeistert. Es gibt nur einen „Problemfall“, der uns noch etwas beschäftigt: dass Elternbad ist eher lang und schmal ausgefallen und hat noch dazu zwei Türen und ein großes Fenster. An den Maßen möchten wir auch nichts mehr ändern, nur die Einrichtung des Bades gefällt uns so leider gar nicht. Idealerweise ist eine große, geschlossene Dusche (1x1,2m), eine Badewanne (1,7x0,75m), eine Toilette und ein (großer) Waschtisch (Einzel wäre ausreichend, aber gerne trotzdem mindestens 1m breit). Und um es noch etwas schwieriger zu machen, sollte von außen zugänglich noch ein Wäscheschacht an/in der Badezimmerwand in den darunter liegenden Hauswirtschaftsraum inkludiert werden.

Gibt es da eine Lösung, die schöner ist, als der Vorschlag des Architekten? Einen Vorschlag habe ich angehängt, aber das wird mit dem Waschtisch und dem Wäscheschacht wohl nicht funktionieren.

Wir freuen uns über Ideen um diesen einen Raum in unserem Traumhaus auch noch schön zu bekommen :-)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.