Houzz Logo Print
madame_z21

Spiegelbeleuchtung für winziges Dach-WC

madame_z21
vor 2 Jahren

Liebe Community,

für folgendes “Problem“ suche ich Euren Rat: wir haben in unserem Neubau ein winziges Dach-WC. Der kleine Raum wirkt trotzdem grosszügig genug, da er ein grosses Dachfenster besitzt. das Waschbecken ist unter einer Dachschräge, in die ein Spiegel eingepasst werden soll. der Lichtauslass ist nun direkt in dieser Schräge, d.h. wir bräuchten eine relativ zierliche (wg der Grössenverhältnisse) Lampe, deren Auslass schrög montiert wird und die dann aber genug Bewegungsmöglichkeiten hat, um nach unten abzustrahlen,

wir haben versuchsweise mal einen Aufbauspot von MaWa dran gehalten, der wirkte zu wuchtig. spontan hatte ich auch an die Puk Move oder Puk turn up and down gedacht. Fällt irgendjemandem noch eine Alternative ein?


hier die Situation nochmal fotografisch:

vielen Dank an Euch alle!

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.