mosch23

Bad en suite Trennwand

mosch23
vor 16 Tagen

Hallo liebe Helfer

Wir haben gebaut und sind vor einem Monat eingezogen.

Das Bad uns das Schlafzimmer befinden sich in einem Raum der ca 24 qm ist (sollten durch Schiebelemente getrennt wreden ).

Geplant waren 3 Türen die auf 3 Schienen nach Wunsch verschoben werden können. Wir wollten es im Schlafzimmer dunkel haben falls einer früher raus muss wird der andere durch das Licht im Bad nicht gestört.





Wie man auf dem letzten Bild sehen kann (Bad vom Bett aus) haben wir da auch Fenster weswegen es hell wird.

Folgende Hürden tun sich auf:

1. Wir haben nicht viel Platz zwischen Bett und Wanne als müssen es Schiebeelemente sein und am besten so schmal wie möglich...?

2. Es können nur 4 Schiebelemente eingebaut werden da sie sonst zu breit sind und auf der Treppe ins OG nicht getragen werden können.

2. Das Material: wir sind lichtempfindlich und wollten das diese Türen die Räume so trennen das man von der Badbeleuchtung nicht viel mitbekommt. Nun stellen wir fest das es den Raum sehr klein wirken lassen würde. Also Glas? Dann ist es nicht Dunkel aber schöner...

Wenn Glas, dann mit Sprossen? Ohne? Weiß, Schwarz? Klares Glas? Und das Licht?

Frage: Sehen Sie sonst noch Möglichkeiten die bezahlbar sind?

Ich freue mich sehr auf Ideen, Anregungen und bin sehr gespannt.

Lieben Dank

Monica



Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.