Houzz Logo Print
webuser_628777260

videotürsprechanlagen

Hallo,kann uns jemand helfen, vielleicht auch aus eigener Erfahrung.wir suchen eine Video Türsprechanlage die was taugt und kein Vermögen kostet,wir kennen uns da einfach zu wenig aus damit

Kommentare (15)

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    vor 2 Jahren

    Wir arbeiten viel mit www.gira.de, meist in Kombination mit Renz Briefkastenanlagen.

  • Houzz-Nutzer 628777260
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 2 Jahren

    Vielen Dank, aber gibt es auch was günstigeres mit guter Qualität? Die von gira sehen toll aus und sind bestimmt auch super…

  • Be Lo
    vor 2 Jahren

    Schaut Euch doch mal blink von Amazon an. Ich habe zwar nur zwei Aussenkameras und nicht die Video Doorbell, aber Preis/Leistung finde ich gut.

  • Houzz-Nutzer 628777260
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 2 Jahren

    Super,bin schon gespannt…habe so eine auch schon online angeschaut und fände sie zumindest optisch gut.aber wichtig ist das sie gut funktioniert .freue mich auf ihr Urteil😀grüße Melanie

  • Houzz-Nutzer 628777260
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 2 Jahren

    Hallo Britta,hast du die Metzler Sprechanlage installiert?und wie ist das Urteil darüber? Gruß melanie

  • brittagrehl
    vor 2 Jahren

    Hallo Melanie, innen ist das Display bereits montiert und angeschlossen. Außen noch nicht. Die Stadt hat leider die Zähler noch nicht eingebaut. Soll aber nächste Woche geschehen, dann kommt unser Elektriker nochmal. Es ist wie immer…..ich hab dich aber nicht vergessen. Ich melde mich auf jeden Fall, wenn wir sie testen konnten. Wirkt auf jeden Fall alles sehr hochwertig und die Gravur ist schonmal korrekt. Bis bald liebe Grüße, Britta

  • Houzz-Nutzer 628777260
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 2 Jahren

    Hallo Britta,vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.schön das der erste Eindruck schon einmal hochwertig ist…hoffentlich funktioniert sie auch gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende….Grüße aus Süddeutschland

  • brittagrehl
    vor 2 Jahren

    Hallo Melanie, die Türsprechanlage von Metzler funktioniert tadellos, sieht top aus und war leicht einzurichten. Uneingeschränkte Empfehlung!
    Liebe Grüße

  • Houzz-Nutzer 628777260
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 2 Jahren

    Hallo Britta,vielen Dank das du noch daran gedacht hast. Freut mich das die Sprechanlage ein gutes Urteil von dir bekommen hat.Darf ich dich fragen was du beruflich machst? Gruß melanie

  • brittagrehl
    vor 2 Jahren

    Ich bin Ärztin, aber mein Vater ist Architekt und wir sind umtriebige Häuslebauer.

  • Houzz-Nutzer 628777260
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 2 Jahren

    Ok…. Dann hast im Moment bestimmt genug zu tun. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für deine Info.welche von Metzler habt ihr da installiert?ich hätte ja gern die mit Kamera

  • brittagrehl
    vor 2 Jahren

    Wir haben jetzt die VDM10, das ist die „einfachere“ Videosprechanlage.
    Bei uns ist immer viel zu tun, wir können aber aktuell nicht so viele PatientInnen wie sonst operieren, weil wir postoperativ keine Intensivbetten zur Verfügung haben. Insgesamt ist alles mühsamer in der Klinik unter Pandemie-Bedingungen. Wir sind im Dauer-Notfallmodus mit viel zu wenig Personal….wir kompensieren den Mangel schon viel zu lange. Bleib gesund und viel Freude mit der neuen Sprechanlage.

  • Adriana Gor
    vor 2 Jahren

    Ich empfehle die Website.

    Avenga https://www.avenga.com/de/magazine/digitalisierung-medizin/ bietet hochkarätige Entwickler, die Dienstleistungen im Bereich von Technologien wie Smart Homes anbieten,

    Die Dienstleistungen umfassen Beratung, IT, Technologie, Design und Management.

    Online-Zahlungen und automatisierte Unterstützung,

  • Ilona Bell
    letztes Jahr

    Wie oft müssen Sie Ihre Grafikkartentreiber aktualisieren?

    Treiber sind Programme https://treiber-installieren.de/category/geforce/ , die es den verschiedenen Geräten auf Ihrem Computer ermöglichen, miteinander zu kommunizieren. Manchmal müssen Sie Ihre Treiber aktualisieren, um Probleme zu beheben oder eine neue Funktion bereitzustellen. Sie sind auch wichtig, da sie dazu beitragen, Ihr System vor Kompatibilitätsfehlern zu schützen. Aktualisierte Treiber können auch die Hardware für neuere Anwendungen optimieren und die Sicherheit verbessern. Der Prozess ist einfach.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.