COMMUNITY
Houzz Logo Print
webuser_233419564

Kombi Schreibtischstuhl/ Fernsehsessel

Rainer Symanski
Vor 6 Monaten

Ich habe ein kleines Arbeitszimmer zur Zeit mit einer Eilersen Liege und einem Bürostuhl ausgerüstet.😀. Gern möchte ich einen Sessel finden, der sowohl für den Arbeitsbereich als auch zum Fernsehen geeignet ist. Stressless ist mir da zum Beispiel eingefallen. Hat jemand damit Erfahrungen oder eine bessere Idee? Vielen Dank.

Kommentare (2)

• ankestueber
    Vor 6 Monaten

Ausprobieren – mehr kann man da nicht raten.

Ich kann mir viele Schreibtischstühle als Fernsehsessel vorstellen. Meine Anforderung wäre gepolstert. ;-))) Und wenn man noch einen passenden Fußhocker hat, ist der Loungesessel fertig.

Rainer Symanski hat ankestueber gedankt
  • PRO
    Beihl Ambiente GmbH
    Vor 6 Monaten
    Zuletzt geändert: Vor 6 Monaten

Guten Morgen, es gibt viele "Spiele-Sessel" für den E-Sport, die sind sowohl für das Eine als auch für das Andere geeignet.

Und wie Frau Stüber empfielt, würde ich noch einen Hocker dazu nehmen.

Viele Grüße, Alexandra

Rainer Symanski hat Beihl Ambiente GmbH gedankt
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Einstellungen verwalten“ ablehnen.