Houzz Logo Print
marion_oetken

Ideen für Einbaumöbel in der Garderobe

M O
vor 2 Jahren

Liebe Community,


von unserem Flur geht ein kleiner Raum ab, den wir als Garderobe / Abstellraum nutzen.

Hier bringen wir v. a. Jacken, Schuhe, Getränkekisten, Schuhputzzeug, Fahrradhelme etc. unter. Bislang besteht die Einrichtung aus einer provisorischen Kleiderstange und Regalbrettern (links neben der Tür) sowie zwei hintereinander gestellte Lagerregale (rechts).

Nun möchte ich vom Tischer Einbauten anfertigen lassen, um den Platz zweckmäßiger zu nutzen und Stauraum zu gewinnen.

Ich würde mich über Anregungen bezüglich der Anordnung und Art der Einbauten freuen. Insbesondere suche ich nach Ideen für einen zweckmäßigen Schuhschrank (Schubladen? Offen oder geschlossen?). Die Deckenhöhe von 2,97 m kann gerne ausgenutzt werden.

Vielen Dank! MO







Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.