Houzz Logo Print
stephanie_vanklev

Rolladenkasten innen verbergen

Stephanie Wetzel
vor 2 Jahren

Liebe Houzz User, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft und ich bin nicht fleißig am planen, wie wir unser neues Zuhause renovieren. Bezüglich der schäbigen, sichtbaren Rollladenkästen, welche im ganze Haus sichtbar sind, habe ich allerdings noch keine richtige Idee. Klar, Vorhänge möchten wir in jeden Fall, aber nicht unbedingt über das ganze Fenster. Am liebsten würde ich die Kästen einfach verputzen, aber dann kommt man ja auch nicht mehr so einfach an die Kästen ran, oder was meint ihr? Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen. Oben, in den Zimmern dachte ich evtl. an Holz Jalousien, welche die Kästen überdecken und für Gemütlichkeit dann noch zusätzlich einen Gardinenschal an der linken Seite… vielleicht habt ihr aber ja auch noch eine andere Idee? Dankeschön schon jetzt für euren Input!

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.