Houzz Logo Print
webuser_140650903

Antrazitfarbene Fensterrahmen/ Storfarbe

Gabi Sacher
vor 2 Jahren

Hallo, ich habe eine hellgraue Couch ( mit vielen bunten Kissen), antrazitfarbene Fensterrahmen. (Fenster ist bodentief, breite 3,50 m mit Terassenausgang )Wände sind weiss. Einen "warmen" Holzfussboden in Eiche. Die Möbel sind weiss und Holzfarben. Nun suche ich einen passenden Stor bei dem ich mit der Farbe mittlerweile total unschlüssig bin. Von grau (hell bis dunkel), auf "off white" bis hin zu Ceme/Beige. was meint ihr passt am besten? (Ich wollte einfarbig) Für eure Ideen wäre ich sehr dankbar. Dankeschön

Kommentare (2)

  • Gabi Sacher
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 2 Jahren

    Moin, genau so habe ich es gestern bestellt. Vielen Dank für die Antwort.  Es wird ein offwhite in Leinenenoptik.  Viele Grüsse

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.