Houzz Logo Print
webuser_290486998

Badezimmer kostet mir den letzten Nerv... Hilfe

Chris Sky
vor 2 Jahren

Hallo zusammen,


mein Kopf raucht wirklich langsam, und hänge irgendwie in einer Endlosschleife.


Wir sind am Hausbau und Planung (Bauantrag ist endlich durch), doch irgendwie bekomm ich das Bad nicht hin?!?

Wir wollten einen Wäscheschacht integrieren(in den Keller), und das "Haupt-Bad" liegt direkt über dem Gäste-WC, durch welchen ich den Wäscheschacht am liebsten schicken würde (noch lieber würde ich ihn über die Ankleide nach unten schicken, aber das ist leider nicht möglich).


Auch eine Freistehende Badewanne ist geplant -> doch irgendwie bekommen wir keine so richtig tolle / schöne Aufteilung hin (Stellwände ab ca. 1,3m Glas nach oben bei dieser Version).


Anbei die aktuellste Version, aber irgendwie finde ich das mit dem Wäscheschacht neben der Toilette nicht wirklich gut gelöst.


Die Schächte im Gäste-WC sind aktuell nur als "Platzhalter" eingezeichnet (falls der ein oder andere doch noch eine zündende Idee hat, oder ein ähnlich gelagertes Projekt schon einmal umgesetzt hat)


Danke & LG,





Sky

Kommentare (10)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.