Houzz Logo Print
vogl_t

Backsteinküche welche Arbeitsplatte passend? Meinungen gesucht

4711
vor 2 Jahren
zuletzt bearbeitet:letztes Jahr

Liebe Community,

für meine U-förmige gemauerte Küche suche ich eine optisch passende Arbeitsplatte.

Das Innenleben wird noch erstellt und die Fronten entweder aus Holz oder dann noch farbig gestrichen. Inselhaube und freistehender Kühlschrank sind schwarz. An der Decke befinden sich

Holzbalken.

Langfristig soll der Raum auch nicht weiß bleiben, sondern noch farbig gestrichen werden.

Ich schwanke zwischen einer Holzarbeitsplatte und einer dunkelgrauen Quarzsteinarbeitsplatte.

Für andere Ideen bin ich aber auch offen.

Keramik habe ich für mich ausgeschlossen, weil ich Sie ungern anfasse und es beim Abstellen von Gegenständen unangenehme Geräusche gibt.

Aufgrund der grossen Fläche wird die Arbeitsplatte sehr dominant sein und ich möchte hier nichts falsch machen.

Vielen Dank für eure Meinungen!

Andrea



Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.