Houzz Logo Print
kristina_aldach34

Offenen Ess-/Wohnbereich einrichten

Nina Aldach
vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,


wir ziehen demnächst in eine wunderschöne Wohnung und freuen uns schon sehr auf das größere Platzangebot und die hellen hohen Räume. Allerdings stehe ich vor der Herausforderung, den großen offenen Wohn-/Essbereich funktional und schön einzurichten. Es gibt viele Fensterflächen und alles ist offen.

Wir haben ein vernünftiges Budget für Möbel, Leuchten und Einrichtungsgegenstände für diese schöne Wohnung, es soll zusammen passen, schön und funktional sein. Wir mögen dezente Naturtöne (beige, taupe, white, brown), Japandi, Scandi und Modern als Stile.


Wir brauchen einen Esstisch für 8 Personen, einen Loungebereich für unsere Familie und ein wenig Stauraum. Der TV muss an die Wandscheibe in der Mitte.


Und wir brauchen viel (geschlossenen) Stauraum im Eingangsbereich.


Konkret benötigen wir Ideen für einen Möbelstellplan und generell für die Einrichtung.


Wir sind zu viert, 2 Kinder (7 und 4 Jahre), mein Mann und ich.


Wir wären sehr dankbar für Eure Ideen und Vorschläge!


Liebe Grüße,








Nina

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.