Houzz Logo Print
webuser_246321

Wand an Bett „hübsch“ schützen

Selim K
vor 2 Jahren

Hallo Zusammen!

Nachdem ich hier wirklich sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, komme ich zurück mit einem Anliegen.

Unser Kinderbett grenzt direkt an einer Wand und wie ihr euch vorstellen könnt, sieht diese durch Finger- und Fußkontakt nicht mehr gut aus.

Jetzt gibt es die Option wieder mit Dispersionsfarbe streichen zu lassen, mit der Konsequenz, dass es wieder dreckig ausschaut. Acrylfarbe ginge natürlich auch (nur für das Viereck). Oder (fände ich am besten) ein Bild auf Acryl oder Alu Dipond Basis oder andere Wandverkleidung, dass ich hinten an dem Bett montiere oder Wand anbringe (ca. 200x60).

Habt ihr Beispiele oder Ideen? Feuer frei, ich freue mich auf alle Meinungen (gerne auch komplett andere Ideen). Danke Euch!

Kommentare (19)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.