Houzz Logo Print
webuser_198238647

Möblierung Wohnzimmer

Kris
letztes Jahr
zuletzt bearbeitet:letztes Jahr

Liebe Houzz-Community,

nachdem wir im letzten Jahr durch eure Tipps auf die perfekten Küchenlampen gestoßen sind, möchte ich es nun mit einer weiteren Frage versuchen.

Mit unserem Wohn- und Esszimmer sind wir zu 50% sehr zufrieden - genau genommen mit dem Essbereich. Der Wohnbereich ist bisher noch recht provisorisch. Mittelfristig wird dort an den Platz der Stehleuchte ein beigefarbener Grundofen in Säulenform einziehen und spätestens dann muss das alte Sofa ersetzt werden.

Wir suchen nach einem zeitlosen Sofa im skandinavischen Stil und dessen Stellmöglichkeit. Zusätzlich soll (zwischen Fernseher und Fenster) ein Regal für Bücher und Deko platziert werden. Folgen sollen dann noch ein Sessel sowie ein Teppich.

Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf die Anordnung der Möbel, denn ein “Entlang der Wand“ scheint mir langweilig.

Der Fernseher muss leider an Ort und Stelle bleiben. :/

Ich freue mich auf Ideen und sage jetzt schon vielen Dank!

Kris








Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.