Houzz Logo Print
sindy_giebe

11qm - Schlaf oder Kinderzimmer?

Sindy
letztes Jahr
zuletzt bearbeitet:letztes Jahr

Hallo in die Runde!Mein Sohn (5 Jahre) und ich (w, 35 Jahre) ziehen bald in eine neue Wohnung und seit Wochen überlege ich hin und her, wie ich die Raumverteilung mache. Ein Schlafzimmer ist etwa 14,5qm und das andere Zimmer knapp 11qm gross. An sich würde ich meinem Sohn gern das grosse Zimmer geben, allerdings habe ich Angst mein Schlafzimmer in das kleine Zimmer unterzukriegen.Mein Sohn ist etwa zur Hälfte der Zeit bei seinem Vater, wenn er da ist wird allerdings hauptsächlich im Kinderzimmer gespielt. Ich wäre über Meinungen und Inspirationen sehr dankbar🤗Möbel die defintiv bleiben müssen sind im Schlafzimmer das Bett (2x2,10m Aussenmaß) unf 1m Pax (58cm tief/236cm hoch)/im Kinderzimmer wäre es das Bett (0,9×1,70m Aussenmaß) und 2 Kallaxregale (2x4 und 4x4).Vielen lieben Dank schonmal für eventuelle Vorschläge.

Kommentare (9)

Deutschland
    Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.