Houzz Logo Print
webuser_116102760

Idee zur Beetgestaltung im Vorgarten gesucht

Hallo liebe Comunity, an meinem Einfamilienhaus wird gerade die Außenanlage mit Garten fertig gestellt. Den ersten Amberbaum habe ich heute gepflanzt. Meine Frage hier geht um das rechteckige Pflanzbeet vor dem Baum. Es wird durch eine Natursteinmauer eingeschlossen. Zur Anliegerstraße ist in der unteren Stufe eine L Steinmauer. Das rechteckige Beet ist ca 4 x 2m und liegt auf der Südseite. Ich würde hier gerne ein pflegeleichtes Beet anlegen wenn möglich im Stiel eines Steingartens. Ich bin aber auch für Ideen eines Beets mit Rindenmulch oder gemischt offen. Mein Problem ist dass mir derzeit komplett die Ideen für die Gestaltung des Beetes fehlen. Lavendel/ Gräser wären gewünscht. Für Tipps / Anregungen oder sogar eine kleine Skizze mit Bepflanzung wäre ich sehr dankbar. Vielleicht fällt dem ein oder anderem Gärtner/ Hobbygärtner etwas schönes ein. Ich bedanke mich im Vorraus für euere Hilfe . Viele Grüße

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.