Houzz Logo Print
eva_endres

Weiße Raffstores zu anthrazitgrauen Fensterrahmen

Eva Endres
letzten Monat

Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage: wir würden gerne weiße außen liegende Raffstores haben. Nun hat uns unsere Bauträgerin gefragt, ob wir das wirklich haben wollen bei Anthrazitgrauen Fensterrahmen. Ist das wirklich farblich nicht zu empfehlen? Wir würden gerne weiße Raffstores haben weil sie die Innenräume heller und freundlicher wirken lassen als schwarze. Was meint ihr bzgl der anthrazitgrauen Fensterrahmen? Alternativ müssen wir gucken ob man die Fensterrahmenfarbe noch abändern kann… ist dann sicher auch schöner in weiß, wenn man - wie wir - auch eine weiße Küche haben will… würde mich total freuen, wenn ihr uns helfen könnt, vielleicht gibt es auch tatsächlich jemanden, der diese Kombi hat… liebe Grüsse, Eva

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Einstellungen verwalten“ ablehnen.