Houzz Logo Print
webuser_418759331

Wohn/Küche/Essbereich auf 26qm- Gestaltungsideen

Co Ha
letztes Jahr

Hallo liebe Community,
ich brauche dringend Hilfe bei der Gestaltung eines 26qm Wohn/Esszimmers inkl Wohnküche. Wir sind zu viert und haben die Küche bereits geplant in unserer Stadtwohnung- siehe Fotos. Die Küche ist nach meinem Empfinden etwas groß geraten, so dass für den Rest entsprechend wenig Gestaltungsspielraum bleibt. Es müssen nun noch Esstisch und Sofa/TV Platz finden. Stauraum ist in der Küche genug geplant, so dass hier kein weiterer Bedarf besteht.
Ich möchte eigentlich nicht mit dem Sofa direkt IN der Küche sitzen, aber so ist es fast nicht anders möglich? Auf dem Grundriss hat es der Architekt wie man sieht etwas anders geplant.
Freue mich auf den Austausch und vielen Dank schon mal vorab.

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.