Houzz Logo Print
beate_vaerst

Einrichtungsproblem Wohn-/Schlafzimmer

Elli Fast
vor 26 Tagen

Hallo zusammen! ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und beginne im Juli meinen ersten Job. Da mir meine kleine Wohnung (Bad, WC, kleine Küche und Wohn-/Schlafzimmer) grundsätzlich gut gefällt, möchte ich sie behalten und mein Zimmer optimieren. Allerdings bräuchte ich Hilfe bei der Einrichtung. Ich möchte gerne ein neues Bettgestell (160 cm), einen neuen Schrank (jetzt habe ich einen 90 cm breiten Schrank + eine 180 cm lange Kleiderstange) und evtl. ein Regal/Kommode anschaffen. Unbedingt behalten möchte ich mein Sofa (170 breit, cremefarben). Super wäre es, wenn Schlaf- und Arbeitsbereich irgendwie voneinander abgegrenzt werden könnten. Der Raum ist ca. 230 cm hoch, einen Grundriss habe ich angehängt. Die Möblierung ist meine Verbesserungüberlegung, d.h. ich habe schon einen neuen Schrank eingeplant, der Kasten links vom Schreibtisch ist ein dunkelbrauner Rollschrank (Erbstück), in dem ich alle Arbeitsutensilien habe. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Einstellungen verwalten“ ablehnen.