Houzz Logo Print
webuser_778588676

Badrenovierung in einem Split Level Haus

Anna Holz
letztes Jahr

Hallo liebe Community,

Jahrelang habe ich mich gesträubt, aber jetzt lässt es sich nicht mehr vermeiden. Unser Bad Baujahr 1996 Bedarf einer Komplettrenovierung. Wir bewohnen ein Split Level Haus und das Badezimmer ist der letzte Raum auf der obersten Ebene. Mich graut es von ganzen Staub und Schmutz da das Haus komplett offen ist. Mein Sanitär Meister nebst Fliesenleger sehen aber keinen anderen Ausweg als alles abzuklopfen. Das ist das eine. Das andere, ich habe den Grundriss angehängt, was könnte man aus dem Raum machen? Dazu muss ich sagen, er ist bis zur Decke…ca. 3,80 m offen. Außer dem eingezeichneten Fenster ist auf der WC Front ein Pultdach Glasband.
Wie mögen es eher schlicht und aufgeräumt. Zwei Waschtische oder ein großes mit 2 Armaturen muss auch sein. Apropos Armaturen….was haltet ihr von den schwarzen die aktuell überall zu sehen sind? Haben die nicht einen deutlich höheren Putzaufwand?

Vielen Dank schon jetzt für eure Ideen und Vorschläge.

Lieben Gruß

Kommentare (26)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.