neuer Grundriss für einen alten Winkelbungalow
_marc_andre_
letzter Monat
zuletzt bearbeitet:letzter Monat
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (7)
Anna Bergner Interior Design
letzter MonatZuletzt geändert: letzter MonatBRÜNING INTERIORS
letzter MonatÄhnliche Diskussionen
Neuer OG-Grundriss für Familie
Kommentare (8)Was mir auf die Schnelle dazu einfällt: 1. WC unter die Dachschräge 2. Im großen Bad wäre eine kleine Sauna denkbar? 3. Versetzen der Türe zum Elternschlafzimmer 4. Nutzung der Galerie als Ankleide- und Ruheraum 5. Öffnen der Galerie zu den Kinderzimmern 6. Versetzen der Treppe in den Spitzboden vor die Kinderzimmer 7. Dachgaube über dieser Treppe? 8. Zwei identische Kinderzimmer 9. Klare Trennung Eltern- und Kinderbereich 10. Spitzboden als Reserve/Spielzimmer 11. Optional zwei weitere Zimmer für Kinder oder Gäste im Spitzboden durch Einziehen von zwei Wänden, mit Freiraum/Spielzimmer in der Mitte, evtl. mit offenem Bereich über der großen Treppe Die Zeichnung ist nicht maßstabsgerecht, da ich leider keine Maße erkennen konnte....mehrHausumbau - Sanierung - Hilfe neuer Grundriss
Kommentare (3)OK. Fangen wir an! Der Ablauf ist einfach: Ich stelle Ihnen Fragen, Sie Anworten. Wir gehen systemmatisch von außen nach ihnen vor. Am Ende bewerten sie mich mit ein paar Sätzen auf Houzz und Google?! 1. Warum suchen Sie Hilfe über Houzz? 2. Was macht Sie unsicher? 3. Was brauchen Sie um sich wohl zu fühlen? 4. Wer und wie-viele seid Ihr? 5. Wie sieht die Nachbarschaft aus? Aussicht Nord, Süd, West, Ost! 6. Wie sind die Grundstücksgrenzen? Gibt es ein Plan? 7. Fassadenansicht?...mehrIdee für neuen Grundriss in Wohnung
Kommentare (42)Hallo, kurzes Update. Musste noch ein anderes Projekt fertig stellen und bin jetzt wieder an der Küche dran. Anbei mein quasi letzter Stand. Nach vielen verschiedenen Designs ist das für mich die beste Option. Es ist schon ein wenig dunkel, aber weiß passt nicht so toll zum Boden und sonst hab ich irgendwie nicht so viel tolles gefunden. Was denkt ihr? Rückwand hat 5 Hochschränke. von links Kühlschrank, Vorrat, DGC, BO, hochgestellter GSP "Andere Wand" Nische (57cm tief) mit Schiebetüren, (5x 65cm breit) von links: 2x65 Geräte (Kaffee, Toaster etc.) + Gläser, Teller etc. , 2x65 LCD ;-), 1x65 Bar Oberschränke darüber sind Fake, weil dahinter das Kaminrohr verläuft Schränke darunter sind noch in Diskussion. Insel ist 390 lang und 130 breit Hier noch 2 Alternativen für die 3 Schränke vorne: So sieht mein Plan aus. Das ist übrigens der Boden: Das ist die favorisierte Farbkombination: http://www.leicht.com/de/news/evo-die-neue-gestaltungslinie/...mehrNeue Küche / neuer Grundriss
Kommentare (13)Kristin, es tut mir leid, aber die Bilder wollen nicht. Ich würde die Wand um die 30cm kürzen, damit Dein Durchgang zum Esszimmer größer wird. Die Theke um ca. 40cm weiter ins Esszimmer hineinrücken, dadurch ist es neben der Spülmaschine nicht mehr so beengt und Ihr könntet auch einmal zu zweit kochen. Das Kochfeld würde ich vor an die Theke legen. So kannst Du beim Kochen auch nach Deinen Gästen schauen und hast allgemein einen schöneren Blick beim Kochen. Da die Wände neu gestellt werden müssen, würde ich gleich eine Schiebetüre zwischen Küche und Flur mit einplanen. Sie kann dann schön "in der Wand" verschwinden. Du könntest Deine Küche auch komplett umgestalten. Eine lange Zeile bis ins Esszimmer (bis an die Wand mit Deinen Balkontüren). Davor würde ich eine Kochinsel stellen, an die sich dann gleich Dein großer Esszimmertisch anschließt (längs Richtung Wohnzimmer). Ich hoffe meine Erklärungen helfen Dir etwas weiter. Vielleicht klappt es ja nachher mit dem Bilder hochladen......mehrhabes-architektur
letzter MonatZuletzt geändert: letzter Monat_marc_andre_
letzter Monatlili777888
letzter Monatlili777888
letzter Monat
Beihl Ambiente GmbH