Houzz Logo Print
webuser_922164664

Ideen für Umgestaltung vorhandener Terrassentreppe

Andrea J.
letztes Jahr

Liebe Houzz-Community,

mit den Sommertagen steht auch die Gestaltung der Außenanlagen wieder mehr im Fokus. Insbesondere die in die Jahre gekommene und wenig ansehnliche Treppe von den Vorbesitzern auf unserer Terrasse.



Wir sind nun auf der Suche nach Ideen wie wir den vorhandenen Bau umgestalten können, anstatt abtragen und komplett neu machen. Die Steine sind gemauert, auch wenn es wegen den freiliegenden Fugen nicht danach aussieht.


Am besten gefällt uns derzeit die Idee, die Fugen zu verdichten und die Konstruktion mit Natursteinen zu verblenden. Hat jemand mit einem solchen Vorhaben schon Erfahrungen gemacht?


Über eure Tipps und Ideen würde ich mich sehr freuen. Ich Ich konnte schon so vieles über die Community-Beiträge dazulernen - es ist immer wieder spannend zu stöbern und mitzumachen.


Euch allen einen schönen sommerlichen Tag, Andrea

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.