Houzz Logo Print
bekka_re

Mini Bad unter Dachschräge planen

Bekka Re
letztes Jahr

Liebe Houzz Community.

Wir renovieren aktuell ein Reihenmittelhaus. Im Dachgeschoss befinden sich neben einem großen Zimmer und einer Abstellkammer ein weiteres Zimmer, das als Kleiderkammer genutzt wurde. Dort möchten wir ein Bad einbauen. Der Platz ist sehr begrenzt. Ich hoffe, das lässt sich auf der Skizze einigermaßen erkennen. Die entsprechenden Anschlüsse lassen sich problemlos setzen.

Die Tür ließe sich an die Wand mit 2,38 m versetzen. Auch beim Dachfenster sind wir flexibel, weshalb ich es nicht eingezeichnet habe. Wo der Raum einen Knick macht, haben wir eine Höhe von 1,87 m.

Lässt sich in diesem Raum eine Dusche unterbringen oder wären wir mit einer Badewanne besser bedient? Wo bringt man die Toilette und das Waschbecken am besten unter?

Ich würde mich über Anregungen und Ideen sehr freuen.

Danke schon mal und viele Grüße, Rebekka




Kommentare (14)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.