Houzz Logo Print
thisiscrs

Wandnische in der Küche mit Holz verkleiden

Christopher R.
letztes Jahr

Hallo zusammen,


bei uns steht in der nächsten Zeit ein Umzug in eine Wohnung an.


Momentan wird die Küche geplant, die Küche selbst ist fast fertig ausgearbeitet. Jedoch gibt es eine deckenhohe Wandnische die noch kreativ bestückt werden will.


Wir haben hier quasi eine übertiefe Arbeitsplatte mit knapp 100 cm. Die Nische selbst ist 39 cm tief. Anfangs hatten wir gedacht, man bestückt die Nische mit Oberschränken. Jedoch kommt man hier recht schlecht dran. Um das auszugleichen könnte man ggf. Schubladen + Regale verwenden. Vielleicht habt ihr aber noch bessere Ideen?


Anbei grob der der Küchenplan zur Visualisierung:



Sowas würde mir zum Beispiel gefallen:





So in die Richtung fände ich sehr schön. Ist letztendlich aber auch eine Kostenfrage, man müsste ja kann Massivholz nutzen. Mit Furnier dürfte es wahrscheinlich gut umzusetzen sein.


Wir sind für alle Ideen offen und freuen uns über neue Anreize.


LG Chris

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.