Houzz Logo Print
thomas_mller44

Umgestaltung Wohnzimmer

Thomas M√ľller
letzter Monat

Hallo Community. ūüėú Wir br√§uchten euren Rat was unser Wohnzimmer betrifft. Haben uns eine neue Couch gekauft und hatten nun die Idee den TV Bereich an die l√§ngere Wand zu positionieren da man ja die Couch an beide Seiten stellen k√∂nnte. Aktuell steht an der langen Seite der Esstisch mit 6 St√ľhlen, dieser soll aber in das Zimmer nach dem Durchgang wo sich aktuell mein B√ľro befindet, also w√ľrde das dann B√ľro und Esszimmer kombinieren. Der Platz w√§re da, weil das Zimmer nochmal 4x4 Meter ist.
Also grundsätzlich die Frage wo Couch und wo TV?
Ach bitte ich um Ideen zur Wandgestaltung. Es ist ein Eiche Echtholz Parkett verlegt. W√§nde aktuell einfach wei√ü. Die Abmessung der neuen Couch im 2.Foto im Grundriss farblich dargestellt die ist Situation und gelb der Gedanke. Vielen Dank vorab f√ľr eure Einsch√§tzung und Tipps.

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und √§hnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf ‚ÄěAnnehmen‚Äú klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie k√∂nnen nicht notwendige Cookies √ľber ‚ÄěEinstellungen verwalten‚Äú ablehnen.