Houzz Logo Print
michael_dobner67

Hilfe! Wohnzimmer mit Holzbalken und Kachelofen einrichten.

frootloops
letztes Jahr

Hallo Einrichtungs-Experten,


wir haben keine Idee wie wir das Wohnzimmer einrichten können. Das Zimmer wird komplett saniert, deshalb brauchen wir eine Idee wo welche Anschlüsse gebraucht werden.


Die Decke mit Holzbalken und der Kaminofen soll bleiben.

unterzubringen sind im Idealfall Sofa, Fernseher, evtl. zwischen den Fenstern Esstisch.


Für die Fenster ist meine Überlegung eine Vorhangstange in holz, farblich passend zu den Holzbalken.


Denkt ihr eine Chandelier Thibaud von Eichholtz passt zu der Decke mit Holzbalken?


Habt ihr eine Idee welches Sofa gut passen könnte, mir gefallen Modelle von Bretz, aber diese passen wohl kaum in der Raumgrösse?


Eine Idee waere auch das Sofa direkt vors Fenster gegenüber des Kaminofen und Fernseher rechts neben Kaminofen.


Vielleicht habt ihr eine Idee oder Beispielfotos. Der Kaminofen in grün und die Holzbalken machen es nicht einfach.






Danke für eure Hilfe 😊

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.