Houzz Logo Print
webuser_221828405

Günstige Variante zur ausgesuchten Duschkabine gesucht

Viktor Strecker
letztes Jahr

Hallo zusammen,

meine Frau und ich suchen eine neue Duschkabine. Wir haben ein Modell gefunden, welches uns sehr gefällt, jedoch ist es relativ kostenintensiv.

https://www.banemo.de/805870/schulte-davita-eckeinstieg-4-teilig-mit-drehtueren-klarglas-hell-pendelscharnier-eckig-verchromt-inkl.-fixil-glassiegel-aufmass-und-montage-d48026-500-02-35-01?fs=2746378069

Wir finden keine echten Alternativen. Git es Gemeintipps für preiswerte (gern auch Chinaware) Duschkabinenhersteller, die man normalerweise nicht auf dem Zettel hat?

Anbei ein Bild zur Verdeutlichung. Die Kabine besteht fast nur aus Glas und das ist das, was uns sehr zusagt.

Vielen Dank schon mal für die bevorstehenden Antworten.

Grüße

Vik


Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.